Wir machen Grillparty mit Andi, der Ulme [Sponsored Post]

Plakat: Wir machen Grillparty.

 

Nach den ersten sonnigen Frühlingstagen zeigt sich momentan das Aprilwetter von seiner wechselhaftesten Seite. Zeit, um sich warme Gedanken zu machen und z.B. eine Angrillparty zu planen. Supermarkt Discounter PENNY, zuletzt positiv damit aufgefallen, dass sie nun auch „krummes Gemüse“ verkaufen, konnte Christian Ulmen (zuletzt Sonntag an der Seite von Nora Tschirner im Tatort zu sehen) für das Format

„Wir machen Grillparty.“

gewinnen. Natürlich macht Ulmen sich einmal mehr zum Vollhorst, zunächst als „Angrill Andi“ der es nicht auf die Kette bekommt, seine Kollegin Steffi anzurufen:

Trotz Aprilwetter Ziel erreicht: Steffi kommt. Aber mal ehrlich, die Situation kennt wohl jeder. Darum habe ich mir neulich zum ersten Mal einen ausführlichen Spickzettel für ein emotionales Gespräch gemacht – damit ich nichts vergesse und nicht abdrifte. Hat echt gut funktioniert. Übrigens erinnert Andi mich in dieser Folge auch ein wenig an Stromberg.

Wir machen Grillparty – Die Rede

Immerhin, mindestens ein Gast scheint ja zumindest zugesagt zu haben. Tatsächlich erscheinen doch einige Menschen zu Andis Grillparty und so entscheidet er sich, eine kleine Rede zu halten:

Auch diese ungeladenen und unangenehmen Gäste kennt wohl jeder – wenngleich nicht unbedingt so extrem. Was Andi fehlt ist ein guter Freund, der die Situation rettet. Eine meiner besten Freundinnen würde mir wahrscheinlich um den Hals fallen und alle (vor allem mich) mit den Worten „Olé olé, wir machen Grillparty – Prost!“ erlösen, wenn ich an Andis Stelle wäre.

Worum geht’s bei „Wir machen Grillparty“?

Hinter der Kampagne steckt die PENNY Produktreihe „Grillparty“, welche marinierte Fleischsorten, vegetarische Grillspezialitäten, Saucen und Beilagen umfasst. Doch dazu in den nächsten Episoden mehr…

 

 

Allgemeiner Hinweis

Bei diesem Beitrag handelt es sich um einen Sponsored Post, also Werbung: Er entstand mit freundlicher Unterstützung von PENNY. Die Bilder wurden vom Auftraggeber mitgeliefert. Der Text stammt aus unserer Feder und spiegelt eine persönliche Meinung, externe Links haben das NOFOLLOW Attribut. Da wir die Produktreihe nicht getestet haben, können wir keine Aussagen zur Qualität und zum Geschmack treffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert