M&S Food TV Ad 2014
Na, Hunger bekommen?
Das ist die neue M&S Food TV-Werbung. In meinen Augen: Food-Styling at its best. So viel Liebe zum Detail und Perfektionismus habe ich wirklich selten in einer (Food) Werbung gesehen. Stilvoll und auf das Wesentliche beschränkt: das Lebensmittel. M&S Food bringt das Produkt in seine natürliche (Koch-) Umgebung und transportiert für mich dadurch eine Wertschätzung der Lebensmittel -welch geschickte Werbemaßnahme!
Wer oder was ist eigentlich dieses M&S Food?
Marks and Spencer ist ein großes britisches Unternehmen an dem kein Engländer vorbeikommt. Auch Touristen lernen die Kette schnell kennen und zumeist auch schätzen. In Deutschland wurden die Filialen, in denen es damals nur die M&S Mode gab, leider 2001 aufgegeben -so auch die in meiner Heimat Dortmund.
M&S Food – I love it!
Während meiner Aufenthalte in England lernte ich die M&S Food Produkte immer mehr schätzen, so sehr, dass ich im Rahmen einer Designabgabe einen eigenen ‚Reiseführer‘ darüber erstellte. Ja, einen Reiseführer:
(von Diana Huth auf Vimeo)
Eine Fortsetzung des Buches gibt es auch:
den „M&S Taste“ oder auch „Mandsfood“ Tumblr Blog.
Wenn ihr also mal wieder in England seid, probiert unbedingt M&S Food und wenn ihr einen Ofen habt, tut euch den Gefallen und probiert den „Hot Chocolate Fudge Pudding“ (zu sehen in meiner Buch-Leseprobe auf LinkedIn) -sowas von eine Sünde wert!
Wer keinen Ofen oder oder weniger Appetit hat, sollte einen „Melting Middle Chocolate Pudding“ probieren. Beide führen bei mir zu folgendem Ergebnis:
Was ist eure Meinung zur neuen M&S Werbung und wie sind eure Erfahrungen mit M&S Food Produkten?