„You got TOASTED“ – Mitmachkampagne von Golden Toast [sponsored post]

erschreckte Frau beim "You got toasted" Prank

 

Guten Freunden gibt man Süßigkeiten und die besten Freunde führt man manchmal hinter’s Licht. Weil sie die besten sind, werden sie es dir nämlich verzeihen. Naja und alle Außenstehenden sind natürlich erheitert. So oder so ähnlich könnte es sich GOLDEN TOAST auch gedacht haben, als sie die Aktion „You got TOASTED“ austüftelten. Gut, vielleicht lag der Fokus mehr auf all den schadenfrohen Seelen unter uns, die sich gern Pranks (engl. „Streiche“) anschauen.

Doch lange Rede, kurzer Toast:

 

„You got TOASTED“ – die Kampagne

Die Videos der GOLDEN TOAST WG sollen die Morgenmuffel unter uns wach und den neuen Marken Slogan „Freu dich drauf.“ bekannt machen. Über einen Schreck am Morgen freuen sich wohl die wenigsten (außer unbeteiligte Zuschauer), über einen knusprig warmen Toast dafür umso mehr. Seit meines Englandaufenthaltes bin ich definitiv Toast-Fan! Doch um mich geht es nicht, sondern um eure Ideen, dann noch könnt ihr mitmachen und gewinnen bei „You got TOASTED“ – und dann freut ihr euch bestimmt.

Mach mit bei „You got TOASTED“

So könnt ihr teilnehmen:

  1. einfach einen Prank (unter Freunden) überlegen und drehen – ACHTUNG: Es soll einen Morgenmuffel treffen!
  2. euer Video auf der Aktionsseite you-got-toasted.de hochladen (Deadline: 20.03.2016!)
  3. zugelassene Videos (also kein unseriöser Schweinekram) werden im offiziellen GOLDEN TOAST YouTube-Kanal erscheinen

Protagonist lugt mit dem Kopf durch das Tischloch

Wer gewinnt (was)?

Die fünf Videos mit den meisten Views bekommen Wake Up Lights, um morgens besser in Gang zu kommen und das Video mit den meisten Views wird als Kino Spot in der Heimatstadt des Gewinners ausgestrahlt.

Jetzt bin ich unsicher, ob ich dafür bin, dass die Gewinner aus einem kleinen Kaff kommen und die Veröffentlichung ein riesiges Lokalevent werden soll oder ob die Gewinner in ihrer Großstadt groß rauskommen sollen…

In jedem Falle ganz viel Glamour viele Krümel!

Goldener Konfettiregen am SetGolden Toast Logo

Ich freu mich drauf!

 

 

Allgemeiner Hinweis

Bei diesem Beitrag handelt es sich um einen Sponsored Post, also Werbung: Er entstand mit freundlicher Unterstützung von GOLDEN TOAST. Die Bilder wurden vom Auftraggeber mitgeliefert. Der Text stammt aus unserer Feder und spiegelt eine persönliche Meinung, externe Links haben das NOFOLLOW Attribut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert