Fussball-Frederic freut sich auf die EM [Sponsored Post]

Als gebürtige Dortmunderin habe ich den BVB quasi im Blut. Nun gut, das DFB-Pokalfinale ist mal wieder nicht zu unserer Freude ausgegangen und auch das Verhalten einiger BVB-Fans lies zu wünschen übrig: Neben der verbotenen Leuchtmittel zu Beginn der 2. Halbzeit, kam es wohl auch zu antisemitischen Fangesängen in einem Sonderzug. Beides ist einfach nur peinlich. Und dabei kann das Fansein so schön sein. Public Viewing auf dem Dortmunder Friedensplatz ist meist ein ganz wundervolles Gemeinschaftsgefühl. Naja es sei denn, man steht neben einem Möchtegern-Experten und Besserwisser. Also das kann ich wirklich gar nicht haben.
Einer, der diesen Fantypus verkörpert, ist Fussball-Frederic

Und das alles noch vor dem Anpfiff. Ich möchte gar nicht wissen was und wie viel Fussball-Frederic während eines Spiels kommentiert. Bei ihm ist es vor allem so, dass er lediglich über gefährliches Halbwissen verfügt, da er sich eigentlich gar nicht so richtig für Fussball interessiert.

Fussball-Frederic flaniert auf der Grillparty

Er schlürft eigentlich lieber Cocktails auf glamourösen Dachterrassen-Partys statt kühles Bier am Gartengrill. Doch um sich zu profilieren und echauffieren ist ihm auch „das versammelte Proletariat“ nicht zu wenig. Da Fussball-Frederic nicht unbedingt derjenige ist, der selbst Hand anlegt, steht er im Gegensatz zu den anderen „Wir machen Grillparty.“-Charakteren nicht für eine bestimmte Produktgruppe.
Alle „Grillparty“-Produkte findet ihr auf PENNY.de und die Episoden von und mit Angrill-Andi, Beilagen-Beate, Veggie-Valentin und Gourmet-Gero hier auf Gabelartist und im PENNY YouTube Kanal.

Fusball-Frederic in seiner vollen Pracht

Und jetzt:

Schlaaaand!

Geht ihr zum Public Viewing und kennt ihr Fans wie Fussball-Frederic? Macht ihr vielleicht sogar eine eigene EM-Party? Wenn ja, was kommt bei euch auf den Rost?

 

Allgemeiner Hinweis

Bei diesem Beitrag handelt es sich um einen Sponsored Post, also Werbung: Er entstand mit freundlicher Unterstützung von PENNY. Das Bild wurde vom Auftraggeber mitgeliefert. Der Text stammt aus unserer Feder und spiegelt eine persönliche Meinung, externe Links haben das NOFOLLOW Attribut. Da wir die Produktreihe nicht getestet haben, können wir keine Aussagen zur Qualität und zum Geschmack treffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert